FAQ - Häufige Fragen

  1. Frage: "Ist es möglich, das Schiebetürsystem bei einer Deckenhöhe von weniger als 210 cm zu verwenden?"
    Antwort: Ja, im Prinzip ist es möglich, wenn man ein oder mehrere der mitgelieferten Frontpaneele weglässt, um die Höhe anzupassen, ohne dass es die Funktionalität beeinträchtigt.
    Falls Sie Fragen haben, bitte anrufen, wir helfen Ihnen gern weiter."

     

  2. Frage: "Wie kann ich die Oberfläche meiner Schiebetüren reinigen?"
  3. Antwort: "Das Dekor aus Melamin ist robust und schon von Natur aus etwas schmutzabweisend. Schiebetüren können bei Bedarf mit lauwarmem Wasser oder Seifenwasser gereinigt werden. Sulfonhaltige Reinigungsmittel vermeiden. Bei hartnäckigen Flecken, die sich nicht mit Wasser entfernen lassen, verwenden Sie eine schwache Chlorid- oder Acetonlösung in Wasser. Immer mit einer sehr dünnen Lösung beginnen und wenn Sie sich nicht sicher sind.

  4. Frage: "Wie ist die genaue Breite von zweispurigen Bodenlaufschienen?"

    Antwort: Die genauen Abmessungen sind 85 mm für die Bodenschiene und 88 mm für die Deckenschiene. Insgesamt sollten Sie rund 100 mm berechnen, damit die Schienen leicht versetzt voneinander montiert werden können.

  5. Frage: "Können die Schiebetüren in Räumen verwendet werden, in denen es mehr als 250 cm bis zur Decke sind?"
    Antwort : "Ja, es gibt tatsächlich einen Verstellbereich von 1-2 cm durch die zusätzliche Höhe der Deckenschienen und den Verstellbereich der Räder. Es empfehlt sich allerdings immer, eine Stützlatte einzubauen, wenn die Deckenhöhe 250 cm übersteigt. Insbesondere wenn die Deckenhöhe mehr als 252 cm misst. So haben Sie eine kostengünstige, schnelle und einfache Schiebetür-'Decke' eingebaut."

  6. Frage "Kann ich eine Garderobeeinrichtung Bestellen die nicht so hoch ist wie das Standard Maß, für z. B. eine schräge Wand?" 

    Antwort "Unsere Schränke sind so verpackt das Sie als Kunde einer Standard Höhe von 210 cm bekommen Aber man kann aber Leicht aus dem Standard zweit hälfte machen. Ein Schrank ergibt sich von alleine mit feste Boden und Top. (Das mittlere Regalbrette ist ebenfalls fest, und es dient somit als Festen Decken im zweiten schrank. Im zweiten Schrank nehem Sie einen der Losen regalbretter als Boden. Für die Befestigung verwernden Sie am Besten Recht und Links Kleine Metalvinkel, die Sie in jeder Baumarkt bekommen. Falls Sie noch Fragen haben oder etwas unklar ist, stehen wir Ihnen sehr gerne zu Verfügung, über unseren Chat, per E-Mail: service@decoslide.de oder per Telefon 0800 3301227 (kostenlos). Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können."

  7. Frage "Kann die 60 cm Breite Drahtkörbe so angepasst werden das die für den innere Schrankbreite vom 55,8 cm passen?"

    Antwort "Ja! Im jeder Parket liegen Distanzstücke /Abstandscheiben bei die entweder Rechts oder Links Montiert werden kann. Die Distanzscheiben sind 18 mm Dick und kann leicht zugeschnitten werden je nach Bedarf oder vollständig weggelassen werden. Deshalb sind alle unsere Drahtkörbe geeignet für eine Innenmaße von 350-368 mm bei der 40 cm Schrank und bei der 50 cm Schrank von 450-468 mm und bei der 60 cm Schrank 550-568 mm."

  8. Frage "Ich bin dabei als heimwerker mein eigen schiebetür herzustellen aus MDF-Platten zu bauen und ich brauche noch Räder und Schienen. Kann ich das auch bei DecoSlide Deutschland Kaufen?“

    Antwort "Sie können alle DecoSlide® Pakete hier kaufen und in der Beschreibung, können Sie lesen, welche Teile sie enthalten. Wir sind gewohnt, bei solche Projekte unsere Kunden zu unterstützen. Treten Sie deshalb Ruhig mit uns im Kontakt, entweder per Telefon 0800 3301227 (kostenlos) oder per E-Mail: service@decoslide.de Wir Infomieren Sie gerne wie Sie den Branchenbeste Räder und Schienen für Ihre ganz Persönliche Schiebetüren bekommen."



Sicherheit

Frage: "Sind meine Daten im SHOP sicher?
Antwort: "Die Sicherheit der Kunden ist uns sehr wichtig. Siehe auch unter Datenschutz."

Bestellung

Frage: "Ist eine Registrierung erforderlich?"
Antwort: "Nein, eine Registrierung ist nicht notwendig, um einen Kauf im Shop zu tätigen. Wir brauchen Ihre Adresse, um Ihnen die Ware schicken zu können. Eine Registrierung macht nur Sinn, wenn Sie vorhaben, wieder bei uns einzukaufen, dann hätten wir bereits alle Ihre Daten, wie Name, Adresse usw."

Wie bestelle ich bei SHOP?


Produkte unter Kategorie (oben auf der ersten Seite) aussuchen.

  • 1. Produkte aussuchen und anklicken. Dann bekommen Sie eine detailliertere Beschreibung.
  • 2. Falls Sie sich für den Kauf entscheiden, klicken sie den Warenkorb an.
  • 3. Im Warenkorb können Sie die Menge abändern und den Korb wieder aktualisieren.
  • 4. Dann zur Kasse und einfach die Zahlung durchführen, je nach Ihrer gewählten Zahlungsart.
  • 5. Sie bekommen dann per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung.
  • 6. Bei Schiebetürenbestellungen verwenden Sie am einfachsten die Filterfunktion auf der linken Seite vom Bildschirm.
  • 1. Design
  • 2. Breite
  • 3. Farbe und beim Design Funkis die Farbe der Sprossen auswählen und schon ist alles erledigt


Frage: Kann ich auch telefonisch bestellen?
Antwort :
 Sie können ein Produkt natürlich auch telefonisch bei SHOP bestellen. Wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice unter  0800 3301 227 (Mo-Fr von 10 bis 18 Uhr) oder kontakt@decoslide.de benutzen.


Frage: Wie kann ich SHOP kontaktieren?
Antwort: Sollten Sie Fragen zu uns und unseren Produkten, der Registrierung und den Versandbestimmungen oder andere Anliegen haben, erhalten Sie gerne von unserem Kundenservice Auskunft.


SHOP Kundenservice

0800 3301 1227 

(Mo-Fr von 10 bis 18 Uhr)

service@decoslide.de   oder Kontaktformular  oder noch einfacher unsere Chat Service benutzen.


Frage: Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Antwort: Bei SHOP stehen folgende Zahlungsarten zur Auswahl:


Sofortüberweisung:
 Eine Online-Sofortüberweisung gewährleistet TÜV-geprüften Datenschutz. Halten Sie hierfür bitte Ihre Online-Banking Daten (PIN/TAN) bereit.

Kreditkarte: Sie können bei uns auch bequem und einfach per Kreditkarte (Mastercard und Visa) bezahlen. Um Ihnen größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, bieten wir die beiden Services Verified by Visa und Mastercard Secure Code an. Ihre Kreditkartendaten werden dabei durch ein Passwort geschützt.

PayPal: bietet Ihnen optimalen Schutz beim Online-Kauf. Ihre Bankdaten sind mit einem PayPal-Konto durch modernste Verschlüsselungstechniken geschützt, da diese nicht direkt übermittelt werden. PayPal bietet Ihnen zusätzlichen Käuferschutz. Nach autorisierter Zahlung gelangen Sie automatisch zurück auf unsere Seite und können anschließend den Bestellvorgang abschließen.

Vorkasse: In diesem Fall erhalten Sie direkt nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigung per E-Mail, in welcher die SHOP Bankverbindung angegeben wird. Bitte beachten Sie, dass der Versand erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto erfolgt.



Frage: Kann ich auch per Ratenzahlung kaufen?

Antwort: Nein, diese Zahlungsart können wir leider nicht anbieten.